• Anna
    28. August 2020 um 12:00

    Sehr guter Buchbinder. Auch wenn die Werkstatt ein wenig chaotisch wirkt, sollte man sich davon nicht abschrecken lassen. Das Team ist sehr freundlich und leistet tolle Arbeit. Meine Bücher wurden erstklassig gebunden und ich würde das Geschäft jederzeit weiterempfehlen.

  • NoZu
    3. September 2020 um 17:04

    freundlich und kompetent.

  • Swerakdruck
    9. September 2020 um 12:59

    Seit Jahren verlassen wir uns auf Qualität, fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit der Firma „Der Buchbinder Köll“! Vielen Dank für die tolle Betreuung und Zusammenarbeit!!!

  • Zanier Sport
    10. September 2020 um 09:42

    Schnell, Kompetent, Unkompliziert, äußerst freundlich – sehr zu empfehlen!
    Wir haben eine Masterthesis drucken und binden lassen und hatten das Ergebnis innerhalb von 2 Werktagen fertig vorliegen und es ist perfekt geworden!

    Wir werden sicher wieder mit der Firma und Peter zusammenarbeiten!
    Großes Lob!!!

  • Birgit Schulz-Rothfuß, Fa. Künstlerische Werkstätte
    27. September 2020 um 21:53

    Ich kam auf Empfehlung und wurde nicht enttäuscht. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich, die Ausführung 1A und wurde in kurzer Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.Ich werde ganz sicher wieder bei Herrn Köll Aufträge bearbeiten lassen👍😃

  • Josef Rupert Steinbacher
    6. Oktober 2020 um 12:06

    Peter Köll liefert echtes Meisterhandwerk. Nicht billig aber qualitativ und wertvoll – und termintreu.

  • Günter
    22. Oktober 2020 um 07:06

    Ein sehr freundliches Team, gute Beratung, eine saubere Arbeit zu einem fairen Preis.
    Kann diese Firma nur weiterempfehlen.

  • M
    27. November 2020 um 16:57

    Super Erfahrung! Routinierter Betrieb mit merklich Erfahrung und entgegenkommendem Service, auch bei Aufträgen in letzter Sekunde 😉 Vielen Dank nochmal!

  • Karl Manges
    3. Dezember 2020 um 18:58

    Eine tolle Firma! Alle Mitarbeiter freundlich (samt Chef natürlich), sehr kompetente Beratung, fairer Preis, pünktliche und qualitätvolle Ausführung, ich war rundum zufrieden!

  • in the headroom GmbH
    18. Dezember 2020 um 08:39

    Von Buchproduktionen bis hin zu außergewöhnlichen Mappen oder Boxen, Peter Köll und sein Team ist stets ein verlässlicher und kompetenter Partner in allen Produktionsfragen. Präzision, Knowhow, Liebe zum Detail und eine Servicequalität auf höchstem Niveau werden hier stets groß geschrieben, auch bei kurzfristigen oder dringenden Anfragen!
    Wir freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Projekte.

  • Andreas Horngacher - Druck 2000 Wörgl
    15. Januar 2021 um 10:10

    … wenn nur alle Partner so unkompliziert und verlässlich arbeiten würden 🙂
    Weiter so.

  • Markus Gell
    2. Februar 2021 um 15:39

    Immer ein perfekter und zuverlässiger Partner für alle Buchbindearbeiten!

  • Christa Hagen
    13. März 2021 um 23:28

    Ich habe bei der Firma Köll meine Masterarbeit binden lassen und bin mit dem Service und dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden!! Und das alles zu einem sehr schnell und zu einem sehr guten Preis!
    Ich kann die Firma bestens weiterempfehlen!

  • Transformation Management AG
    28. Mai 2021 um 08:39

    Professionelles Unternehmen mit Herz und Verstand!
    Vielen Dank für die hervorragende Beratung, und Umsetzung unserer Wünsche! „Der Kunde ist König“ bei der Buchbinderei Köll. Wir sind mehr als zufrieden mit unseren Zertifikatsmappen!

  • Russlandzentrum
    15. Juni 2021 um 12:16

    Sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Tolle Arbeit! Danke!

  • Elke Weithaler
    28. Oktober 2021 um 09:49

    Schnell, kompetent und vor allem sehr freundlich!
    Wir haben ein wunderschönes Fotoalbum für unsere Tochter zum 30. Geburtstag anfertigen lassen.
    Herzlichen Dank Herr Köll für die gute Beratung und die saubere Ausführung! Wir werden Sie gerne weiterempfehlen!

  • Dominik
    9. Februar 2022 um 16:45

    Vielen Dank liebes Buchbinder Köll Team für das rasche, unkomplizierte und vor allem SEHR saubere Drucken, Binden sowie Prägen meiner Masterarbeit. Best Buchbinder in town!

  • Antiquariat Dieter Tausch
    23. Februar 2022 um 16:07

    Mit zunehmendem Alter brauche ich nur mehr einen Buchbinder.
    Einen dem ich nicht mehr das alte Buch erklären muß.
    Der kompetent in meinem Sinn zu seriösen Preisen sein Handwerk beherrscht.
    Kein Einführungsgespräch, alle versteht sich von selbst…………..
    Hervorragend zufrieden, herzlichen Dank an Meister Köll

Unternehmen bewerten