• Kerstin Jauck
    1. Juli 2020 um 14:47

    Wolfgang ist mit Sicherheit einer der sympatischsten Menschen die mir je begegnet sind…ganz, wie selbstverständlich erzählte ich bei unserem 1. Treffen aus meinem Leben und er wusste bereits mehr über mich als ich selbst und als mir vielleicht lieb war 😉
    Es gab auch gleich Tipps und Übungen zu meinem Thema Gelassenheit und Selbstbewusstsein…da heisst es dann dran bleiben – er kann nämlich auch anders, natürlich jedoch nur zu unserem Besten!! Danke dafür Wolfgang!! 😉
    Im herauskitzeln von jeglichen Erinnerungen und Verhaltensweisen ist Wolfgang sehr geschickt und man lernt wirklich sehr viel über sich selbst und kann auch mal loslassen und einer Heulattacke einfach freien Lauf lassen.
    Kommt man mal nicht weiter oder steckt in einem Tief fest kann man ihn jederzeit anrufen – nach einem kurzen Gespräch ist man wieder bereit das Leben in die Hand zu nehmen und fragt sich wieso das grad noch so anders war…

    Wolfgang hat mir gezeigt das ICH die Entscheidungen für mein Leben treffen muss um glücklich zu sein, und die Dinge aussprechen die ich möchte und auch nicht.

    Musste den Satz gerade mehrmals durchlesen bevor ich weiterschreiben konnte. Der triffst!!

    Danke Wolfgang das ich dich kennengelernt habe und du mir bereits soo viele Tipps gegeben hast um voran zu kommen.

    Für mich heisst es jetzt nur noch: „Immer wieder ins TUN kommen, neues ausprobieren, aus meiner Komfortzone treten und mein Herz mit Glücksgefühlen zum Klopfen bringen.

    Ich habe bestimmt etwas vergessen das ich noch unbedingt schreiben wollte…vielleicht kommt dann eine Fortsetzung.

    DANKE WOLFGANG

Unternehmen bewerten